So einfach geht’s:

  1. 5 goldene Rosenmehl Treue-Rosen sammeln. Teilnehmende Rosenmehl-Produkte: Weizenmehl Type 405 im Jubiläums-Design (1kg, 2kg, 2,5kg und 5kg)
  2. Auf die Sammelkarte aufkleben und Name und vollständige Anschrift nicht vergessen*
  3. In einem frankierten Umschlag an „Rosenmehl Jubiläum, 60250 Frankfurt“ senden. Einsendeschluss ist der 31.12.2018, es gilt das Datum des Poststempels.
  4. Jubiläums-Vorratsdose im exklusiven Rosenmehl- Design erhalten (solange der Vorrat reicht)! Die Dose wird innerhalb von ca. 4 Wochen verschickt (Teilnahme und Versand nur innerhalb Deutschlands möglich).
*Alternativ kann auch ein frankierter Umschlag mit 5 lose ausgeschnittenen, goldenen Treue-Rosen eingesendet werden.

Lesen Sie auch unsere Datenschutzhinweise.

Ich habe die Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen und gelesen und erkläre mich damit einverstanden.